iqd logo

RSS-Abo: Newsfeed | Kommentare | E-Mail

LaunchRock

LaunchRock hat sich auf die Bereitstellung von Landing Pages für Startups in der Frühphase spezialisiert, die schon einmal ein Lebenszeichen abgeben und E-Mail-Adressen etwa für Beta-Invites einzusammeln. Geboten wird ein sehr schlanker Editor mit Templates und Anpassungsmöglichkeiten für die verschiedensten Branchen und Ausrichtungen.

Der Dienst ist komplett kostenlos, der Funktionsumfang ist allerdings deutlich geringer als bei vollwertigen Landing-Page-Editoren. Möglichkeiten etwa zum A/B-Testing oder Integrationen in beliebte SaaS-Dienstleister sucht man vergeblich, die Landing Pages sehen sich trotz Editierbarkeit am Ende doch immer noch relativ ähnlich und man muss mit einem „Powered by LaunchRock“ Branding auf den Landing Pages vorlieb nehmen.

Geeignet für
Anfänger • Fortgeschrittene • Profis
Kosten
Kostenlos
Plattform
Online
Sprache
Englisch
Rating
Keyword
launchrock.png 1 Jahr ago
  • You must to post comments
Zeige 1 Ergebnis