Crimson Hexagon bietet Monitoring und Analyse von Inhalten in sozialen Netzwerken, Blogs und Foren sowie eine eigentätige Identifizierung zusammenhängender Themen und Keywords. Auch die Ausrichtung von Konversationen wird tiefgehend analysiert – „weil positiv, negativ und neutral nicht genug ist“. Zielgruppe des Tool sind größere Unternehmen und Agenturen, die Kosten sind individuell und werden auf Anfrage mitgeteilt.
Crimson Hexagon
Umfangreiche Marketing-Suite mit Modulen für Influencer Marketing, PM-Versand, Content-Promotion und Monitoring.
Alle sozialen Reaktionen auf Tweets und Facebook-Beiträge in Echtzeit auf einem übersichtlichen Dashboard. Plus: Scheduling-Optionen für neue Beiträge.
Social Media Management & Monitoring Tool mit Fokus auf Bildern. Direkte Anbindung an Instagram, Tumblr, Pinterest und weitere Netzwerke.
Echtzeit-Monitoring nebst sehr funktionaler Visualisierung von Aktivitäten in sozialen Netzwerken und im gesamten Web.
Kombination aus Social-Media- und SEO-Monitoring: Analyse der Performance von Inhalten in sechs sozialen Netzwerken plus SEO-Keyword-Analyse.
Analysiert die Performance von Kanälen und Inhalten über alle relevanten Social-Media-Plattformen, ermöglicht sehr umfangreiche und übersichtliche Reportings.
Geteilte Links mit eigenen Call To Actions versehen, die als Overlay auf der verlinkten Seite eingeblendet werden. In der Basisversion kostenlos.
Umfassende Monitoring-Optionen und Vergleichsmöglichkeiten für sämtliche organische wie kostenpflichtige Aktivitäten in den großen sozialen Netzwerken.
Kostenloses Dashboard mit Informationen über alle verknüpften Social-Media-Kanäle. Analyse und Reporting gegen Aufpreis.
Ermöglicht die Identifizierung und Verwaltung von Influencern in beliebigen Branchen. Multi-lingual und mit Geo-Targeting.
Umfangreiches Benchmarking der Performance von Inhalten eigener sowie konkurrierender Kanäle im Social Web, aber auch von Websites und E-Mails.
Verspricht die Identifikation von Trends und Gesprächsthemen, die gerade erst am Entstehen sind, sowie die Identifikation der wesentlichen Influencer.