Social Media Management & Monitoring Tool mit Fokus auf Bildern. Curalate erkennt, was für Bilder im Kontext der eigenen Marke besonders häufig geliked und geteilt werden. Daneben gibt es erweiterte Publishing-Möglichkeiten für Instagram, Tumblr, Pinterest und weitere bilderlastige soziale Netzwerke. Sehr mächtiges Tool und im Einsatz bei vielen großen Unternehmen, ausschließlich kostenpflichtig nutzbar. Das Pricing erfolgt individuell.
Curalate
Alle sozialen Reaktionen auf Tweets und Facebook-Beiträge in Echtzeit auf einem übersichtlichen Dashboard. Plus: Scheduling-Optionen für neue Beiträge.
Echtzeit-Monitoring nebst sehr funktionaler Visualisierung von Aktivitäten in sozialen Netzwerken und im gesamten Web.
Analysiert die Performance von Kanälen und Inhalten über alle relevanten Social-Media-Plattformen, ermöglicht sehr umfangreiche und übersichtliche Reportings.
Umfassende Monitoring-Optionen und Vergleichsmöglichkeiten für sämtliche organische wie kostenpflichtige Aktivitäten in den großen sozialen Netzwerken.
Monitoring und Analyse von Inhalten in sozialen Netzwerken, Blogs und Foren nebst eigentätiger Identifizierung zusammenhängender Themen und Keywords sowie der Ausrichtung von Konversationen.
Kostenloses Dashboard mit Informationen über alle verknüpften Social-Media-Kanäle. Analyse und Reporting gegen Aufpreis.
Ermöglicht die Identifizierung und Verwaltung von Influencern in beliebigen Branchen. Multi-lingual und mit Geo-Targeting.
Geteilte Links mit eigenen Call To Actions versehen, die als Overlay auf der verlinkten Seite eingeblendet werden. In der Basisversion kostenlos.
Umfangreiche Marketing-Suite mit Modulen für Influencer Marketing, PM-Versand, Content-Promotion und Monitoring.
Verspricht die Identifikation von Trends und Gesprächsthemen, die gerade erst am Entstehen sind, sowie die Identifikation der wesentlichen Influencer.
Umfangreiches Benchmarking der Performance von Inhalten eigener sowie konkurrierender Kanäle im Social Web, aber auch von Websites und E-Mails.
Kombination aus Social-Media- und SEO-Monitoring: Analyse der Performance von Inhalten in sechs sozialen Netzwerken plus SEO-Keyword-Analyse.