TrackMaving bietet ein umfangreiches Benchmarking der Performance von Inhalten eigener sowie konkurrierender Kanäle im Social Web, aber auch von Websites und E-Mails. Anhand der aggregierten Daten lassen sich passende Themen, Kanäle und Posting-Zeiten ableiten. Im Einsatz vor allem bei großen Unternehmen, zu den Kunden zählen Cisco, Land’s End und die NBA. Entsprechend fällt die Preisgestaltung aus, konkrete Kostenvoranschläge gibt es nur auf Anfrage.
TrackMaven
Geteilte Links mit eigenen Call To Actions versehen, die als Overlay auf der verlinkten Seite eingeblendet werden. In der Basisversion kostenlos.
Deutscher Dienstleister mit hoher Zustellrate, mehr als 30 Webshop- und CRM-Integrationen und gutem Tracking. Bis 1.000 E-Mails pro Monat komplett kostenlos.
Führender deutscher E-Mail-Marketing-Dienstleister mit zahlreichen Testing- und Reporting-Funktionen. Bis 250 Empfänger / 100 E-Mails dauerhaft kostenlos nutzbar.
Tochterunternehmen von GoDaddy mit intuitiv bedienbarem Drag-and-Drop-Editor zur Gestaltung von E-Mail-Marketing-Kampagnen und Integrationen etwa mit Google Analytics. Sehr gute Preise, bis 100 Abonnenten dauerhaft kostenlos.
E-Mail-Marketing-Pionier mit mehr als 500 schicken und conversion-optimierten Templates, sehr langer Gratis-Testphase und persönlicher Betreuung.
Bei kleineren und mittleren Digital-Unternehmen sehr beliebte E-Mail-Marketing-Software mit exzellentem Editor und unzähligen Import- und Integrations-Optionen.
E-Mail-Marketing-Dienst mit schnellem Versand, umfangreichen Reportings und sehr gutem Support. Einige Funktionen sind den größeren Tarifen vorbehalten.
Einsteigerfreundliche E-Mail-Marketing-Software mit vielfältigen Integrationsmöglichkeiten und frei gestaltbaren Formularen sowie Templates. Bei weniger als 2.000 Abonnenten komplett kostenlos nutzbar.
E-Mail-Marketing mit guter CRM-Anbindung, zahlreichen Import-Funktion und flexiblem Editor plus mehr als 600 vorgefertigten Templates. Als Premium-Angebot stellt iContact einen dedizierten Account Manager zur professionellen Listen-Entwicklung.
Sehr intuitiv bedienbare und viel genutzte E-Mail-Marketing Software mit vielfältigen App-Integrationen und guten Reportings. Ausschließlich kostenpflichtig, aber relativ günstig.
Ermöglicht die Identifizierung und Verwaltung von Influencern in beliebigen Branchen. Multi-lingual und mit Geo-Targeting.
Umfangreiche Marketing-Suite mit Modulen für Influencer Marketing, PM-Versand, Content-Promotion und Monitoring.
Kostenloses Dashboard mit Informationen über alle verknüpften Social-Media-Kanäle. Analyse und Reporting gegen Aufpreis.
Kombination aus Social-Media- und SEO-Monitoring: Analyse der Performance von Inhalten in sechs sozialen Netzwerken plus SEO-Keyword-Analyse.
Analysiert die Performance von Kanälen und Inhalten über alle relevanten Social-Media-Plattformen, ermöglicht sehr umfangreiche und übersichtliche Reportings.
Monitoring und Analyse von Inhalten in sozialen Netzwerken, Blogs und Foren nebst eigentätiger Identifizierung zusammenhängender Themen und Keywords sowie der Ausrichtung von Konversationen.
Verspricht die Identifikation von Trends und Gesprächsthemen, die gerade erst am Entstehen sind, sowie die Identifikation der wesentlichen Influencer.
Echtzeit-Monitoring nebst sehr funktionaler Visualisierung von Aktivitäten in sozialen Netzwerken und im gesamten Web.
Alle sozialen Reaktionen auf Tweets und Facebook-Beiträge in Echtzeit auf einem übersichtlichen Dashboard. Plus: Scheduling-Optionen für neue Beiträge.
Umfassende Monitoring-Optionen und Vergleichsmöglichkeiten für sämtliche organische wie kostenpflichtige Aktivitäten in den großen sozialen Netzwerken.