E-Mail-Marketing
Deutscher Dienstleister mit hoher Zustellrate, mehr als 30 Webshop- und CRM-Integrationen und gutem Tracking. Bis 1.000 E-Mails pro Monat komplett kostenlos.
Führender deutscher E-Mail-Marketing-Dienstleister mit zahlreichen Testing- und Reporting-Funktionen. Bis 250 Empfänger / 100 E-Mails dauerhaft kostenlos nutzbar.
Tochterunternehmen von GoDaddy mit intuitiv bedienbarem Drag-and-Drop-Editor zur Gestaltung von E-Mail-Marketing-Kampagnen und Integrationen etwa mit Google Analytics. Sehr gute Preise, bis 100 Abonnenten dauerhaft kostenlos.
E-Mail-Marketing-Pionier mit mehr als 500 schicken und conversion-optimierten Templates, sehr langer Gratis-Testphase und persönlicher Betreuung.
Bei kleineren und mittleren Digital-Unternehmen sehr beliebte E-Mail-Marketing-Software mit exzellentem Editor und unzähligen Import- und Integrations-Optionen.
E-Mail-Marketing-Dienst mit schnellem Versand, umfangreichen Reportings und sehr gutem Support. Einige Funktionen sind den größeren Tarifen vorbehalten.
Einsteigerfreundliche E-Mail-Marketing-Software mit vielfältigen Integrationsmöglichkeiten und frei gestaltbaren Formularen sowie Templates. Bei weniger als 2.000 Abonnenten komplett kostenlos nutzbar.
E-Mail-Marketing mit guter CRM-Anbindung, zahlreichen Import-Funktion und flexiblem Editor plus mehr als 600 vorgefertigten Templates. Als Premium-Angebot stellt iContact einen dedizierten Account Manager zur professionellen Listen-Entwicklung.
Sehr intuitiv bedienbare und viel genutzte E-Mail-Marketing Software mit vielfältigen App-Integrationen und guten Reportings. Ausschließlich kostenpflichtig, aber relativ günstig.
Umfangreiches Benchmarking der Performance von Inhalten eigener sowie konkurrierender Kanäle im Social Web, aber auch von Websites und E-Mails.