Event Tipp: Fachkonferenz OMCap

Nach der Messe ist vor dem Kongress. In zwei Wochen trifft sich die Online-Marketing-Branche in Berlin, wo es auf der Omcap zahlreiche Einblicke, Ausblicken und Tipps zu allen Facetten des Online Marketing geben wird. Das Format setzt dabei auf ein spannendes duales Konzept.
Online Marketer kennen das: Auf Konferenzen lässt sich ein guter Überblick über den Stand der Dinge verschaffen und hervorragend netzwerken. Wirkliche Hands-On-Tipps für den täglichen Gebrauch gibt es aber eher in kleineren Kreisen – etwa bei Fachseminaren.
Hochkarätige Speaker, breites Themenspektrum
Die Online Marketing Capital, kurz OMCap, kombiniert hier gewissermaßen das beste aus zwei Welten. Am 07. Oktober locken Intensivseminare zu unterschiedlichsten Disziplinen, bei zwei Blöcken a 4 Stunden gibt viel Zeit für tiefergehende Betrachtungen und Tipps. Abends schließt sich dann noch ein offener Online Marketing Stammtisch an. Die eigentliche Konferenz findet dann am 08. Oktober statt.

Omcap 2014
Die OMCap hat sich in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf in der Online-Marketing-Landschaft erarbeitet. Das liegt auch an der Organisation – hinter dem Event steht mit PerformicsAKM3-Chef Andre Alpar ein hervorragend vernetzter Praktiker, der auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges Programm mit prominenten Speakern zusammen gestellt hat. Die Bandbreite des in drei Slots parallel stattfindenden Konferenzprogramm ist dabei immens und reicht von den besonderen Herausforderungen an SEO und SEA in Osteuropa bis hin zur besseren internen Vernetzung von Online Marketing und Business Intelligence.
Tickets für die OMCap gibt es hier. om8 ist Event-Partner der Veranstaltung und wird aus Berlin berichten.
Keine Kommentare vorhanden