Mit mehr als 350.000 Kunden aus aller Welt, vor allem kleine und mittlere Unternehmen, ist Get Response ein Dickschiff unter den E-Mail-Marketing-Dienstleistern. Der Zielgruppe entsprechend ist der Editor sehr intuitiv nutzbar, eine Vielzahl vorgefertigter Templates zur Abonnenten-Gewinnung wie für die eigentlichen Newsletter werden angeboten. Kehrseite: Wer den Quelltext seiner HTML-Newsletter bis ins kleinste Detail anpassen will, stößt an Grenzen.
Bestehende E-Mail-Adressen können auf ganze 16 verschiedene Arten integriert werden. Nach Versand – auf Wunsch zu einer bestimmten Zeit je nach Zeitzone des Empfängers – bietet Get Response außerdem umfangreiche Analysemöglichkeiten und Reportings.
Get Response lässt sich 30 Tage kostenlos ausprobieren, anschließend fallen monatliche Gebühren an. Mit 15 US-Dollar monatlich für beliebig viele E-Mails an 1.000 Empfänger (10.000 Empfänger: 58,50 US-Dollar monatlich) gehört Get Response allerdings zu den günstigeren Anbietern. Bei jährlicher Zahlung lässt sich noch einmal fast 20 Prozent sparen.